Zum Inhalt springen

Hurra, die Bausteine für unsere Turnhalle sind da!

Bausteine
Datum:
7. März 2022
Von:
Jan Schmidt

Endlich ist es soweit...

Ein Weihnachtsgeschenk im Februar - 

da hat sich wohl jemand im Datum geirrt. 

Eigentlich sollte das Weihnachtsgeschenk des Elternbeirats pünktlich im Dezember bei uns ankommen. 

Aus noch ungeklärter Ursache musste das Christkind wohl einen großen Umweg machen, sodass die Kinder erst diese Woche drei riesige Pakete in unserem Bewegungsraum öffnen konnten. 

Was für eine tolle Überraschung und welch riesige Freude! Emsig wurden alle drei Pakete geöffnet und jeder Baustein freudig beäugt. Mit Begeisterung haben die Kinder sofort das neue Geschenk des "Elternbeirats" angenommen und sofort mit dem bauen begonnen. Eines dieser Kunstwerke sehen Sie im Bild neben diesem Beitrag. 

Jeden Tag werden die pädagogischen Mitarbeitenden gefragt, wann die Kinder endlich in den Bewegungsraum zu den großen Bausteinen gehen dürfen. 

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Spendern! 

Ihr Kindergarten-Team